Belamis - Bettina Mirtner-Lausecker

-das bin ich

Solange ich denken kann, ist die Natur eine nicht weg zu denkende Kraft in meinem Leben. Seit ich klein bin, bin ich draußen und lerne mich Stück für Stück in der Natur, durch die Natur kennen. Von ihr lerne ich Vieles und sie bereichert mich mit wunderbaren Aha-Erlebnissen. In der Natur finde ich den Augenblick in dem ich einfach „ICH“ bin – unbedeckt, ohne Maske, in der Essenz, im Sein....

Ich bin die, die ich bin…

.. fest auf beiden Beinen stehend, abgehoben, wirbelnd wie ein Derwisch, lachend bis der Bauch weh tut, in inniger LIEBE, geliebt, voller Freude und Enthusiasmus, voll Leben und Energie, gespürt, tief berührt, verletzlich und stark, vor Temperament sprühend oder ganz still, laut oder leise, schön…… eine FRAU mitten im Leben ...

Bettina Mirtner-Lausecker

geb. 1974, Maga der Biologie
lebe und liebe in Leoben, verheiratet und stolze Mama von drei wunderbaren Kindern (Jonas, Jakob und Julie) ...

meine Leidenschaften

.. leidenschaftliche Pflanzenesserin – und -köchin, passionierte Bastlerin und Entdeckerin, Bauherrin von Hochbeeten und Weidendomen, Schokoladefan, Blumenkranzdesignerin, Stille Natur-Anbeterin, tägliche Baumumarmerin, Menschenliebhaberin, Waldfrau, Lagerfeuerköchin
  • Planenspannerin
  • Brotbäckerin
  • Kinderliebhaberin
  • Wissensvermittlerin

Das und mehr zusammengepackt macht Natur als Weg aus, die Natur als Ressource, als Vorbild, als Abbild, als Spiegel zu nutzen, durch Stille, Lachen, Besinnung, Erleben, Freude….den eigenen Weg finden...

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen,
von Herz zu Herz, Belamis ❤️

Image