Wanderungen

NatURküche

 Leoben, Austria
 06.03.21

Dieses Paket ist nicht verfügbar!

Übersicht

Wir haben Sehnsucht nach dem Ursprünglichen, nach dem Echten, nach der Basis. Wir wollen gesund und glücklich leben und Dinge tun, die uns bereichern, die uns Energie für den Alltag geben...

Ich begleite dich in die Natur. In einer wildwunderschönen Gegend sammeln wir Kräuter und Wurzeln, erfahren viel Wissenswertes über Pflanzen und ihre Verarbeitung und kochen gemeinsam am, im und überm Feuer… Ich zeige euch verschiedene Garmöglichkeiten auf, in und unter der Erde...

Information:

  • Treffpunkt: Marterl Kleiner/Großer Gößgraben
  • inkl. Skript, Material und kleiner Jaus
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Ich freu mich auf Euch!

0.0/5

(0 Bewertung)

Tour-Übersicht

Verfügbar

April bis Novenber

Dauer

3 ½ Stunden

Zeitraum

von 14 Uhr 30 bis ca. 18 Uhr